IffiSoft

Iffarth Software Beratung - IffiSoft

Das Familienunternehmen Iffarth Software Beratung setzt Software-Ideen und Beratungserfahrung mit Ingenieurs-know-how in praktische Lösungen für den Mittelstand um.

Das Label IffiSoft ist schon in frühen Jahren in Berlin entstanden und hat zu Studienzeiten zu ersten unternehmerischen Einnahmen geführt.

Profundes Entwicklungs know-how und praktische Umsetzungen stellten die Basis für die ersten Erfolge in der Wirtschaft dar. 

Mit der Schaffung von Softwarelösungen entstand zwangsläufig auch der Bedarf, diese bei Kunden umzusetzen und in ein gesamtheitliches IT Konzept einzubinden, ja dieses sogar mitzugestalten.

Der Beratungsaspekt gewann immer mehr an Bedeutung und wurde kontinuierlich weiterentwickelt.
Die Beratung mündete in Projekte, die erfolgreich gemanaged wurden und so kam umfangreiches Project-Managment Wissen und praktische Erfahrung hinzu.

Der erfolgreiche Aufbau von Unternehmungen liefert die Basis für die heutigen Aktivitäten in der Beratung von Unternehmen im
IT-Umfeld. Sei es bei ERP-Projekten, der Projektierung und Einführung von DMS-Lösungen und -Integrationen bis hin zur Entwicklung von spezifischen Kunden-Softwarelösungen.

Unternehmerisches Engagement sichert die Grundlagen erfolgreicher Geschäftstätigkeit. 

© René Iffarth 2013